Ihr Kind Anmelden




Die Anmeldung in einer Kindertageseinrichtung in Bayreuth ist ab sofort nur noch online über das Portal von "Little Bird" möglich. Das Anmeldeprogramm steht ab sofort ganzjährig zur Verfügung, also auch für kurzfristige Anmeldungen im Lauf des Jahres, zum Beispiel für neu zugezogene Familien. Ein Schwerpunkt liegt unverändert auf den Neuanmeldungen für den kommenden Herbst, also auf allen Kindern, die in der Stadt Bayreuth gemeldet sind und einen Betreuungsplatz zum 01. September des Jahres benötigen.


Detaillierte Informationen erhalten Sie hier:
http://www.bayreuth.de/kita-anmeldung-nur-noch-online-moeglich/


Hier gehts direkt weiter zum Portal "Little Bird"


Bis zum Stichtag am 18. Februar 2020 eingetragene Kinder werden alle gleichberechtigt behandelt.


Wichtig für alle Familien: auch wenn Sie sich schon in einer Kindertagesstätte angemeldet haben und/oder dort auf der Warteliste stehen, müssen sie sich erneut über das neue Portal anmelden.


Wir haben alle Familien, die ihre Kinder bei uns schon vorgemerkt haben bzw. auf der Warteliste stehen per Post bzw. E-Mail über das neue Portal "Little Bird" informiert. Ab sofort gilt daher nur noch die Anmeldung über das Online-Portal.